Jedermänner

Das Trainingsprogramm ist für alle Altersklassen geeignet. Der Abend besteht aus 2 Teilen. Der erste umfasst Gymnastik, bestehend aus Dehnungs-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen in verschiedensten Spiel- und Übungsformen. Der zweite Teil besteht aus Mannschaftsspielen, z.B. Fußball, Basketball, Volleyball oder Hockey. Im Sommer findet das Training im Freien auf dem Erstelsportplatz statt, wobei wir auch auf dem Beachvolleyballplatz sind. Sollte einmal kein Training in der Halle oder im Freien möglich sein, so unternehmen wir Wanderungen, gehen Kegeln oder besuchen die Thermalbäder in Bad Bellingen oder Rheinfelden.
Den Trainingsabend lassen wir dann gemütlich in einer der Inzlinger Wirtschaften ausklingen.

Außerhalb des Trainingsabends engagieren sich die Jedermänner und unterstützen den Turnverein bei allen Veranstaltung.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

Tag Uhrzeit Ort
Freitags 20:15 - 22:00 Uhr Erstelhalle