Volleyball

Die Volleyballerinnen und Volleyballer sind seit Herbst 2009 nach einigen Jahren wieder aktiv bei den Mixed-Runden des Südbadischen Volleyballverbandes vertreten. Zusammen mit Stellwerk Stetten sind wir als SG Eiserne Hand im Bereich Hochrhein unterwegs. Dabei werden auch die jungen Talente eingesetzt, die im letzten Jahr den Sprung vom Jugend-Volleyball zu den Erwachsenen erfolgreich gemeistert haben und uns auch bei Hallen- und Beachturnieren kräftig unterstützen. Zur Zeit werden in der Jugendgruppe Allround wieder junge TVIler von 12-15 Jahren an das Volleyballspielen heran geführt.
Der vereinseigene Beachplatz im Erstel ist dann ab Mai wieder vermehrt das Ziel der Übungsstunden, damit wir uns auf die Beachvolleyballturniere beim Landes- und Dachsbergturnfest vorbereiten können.

Mannschaft Tag Uhrzeit Ort
Erwachsene Montag 20:00 – 22:00 Uhr Erstelhalle